Für den Kopf

IMG_1801

Bändchen weben macht viel Spass, Die Frage ist nur: Was macht man mit den Bändern?

Schlüsselanhänger, Gitarrengurt, Gürtel … brauche ich eigentlich eher selten.

Aber Haarbänder oder Haarreifen trage ich täglich.

Also entstand aus einem billigen Haarreif, der von seinem Drogerie-Outfit befreit wurde .. ein Haarreif mit Webbändchen (in pebble weave und in doppelgewebt).

IMG_1796

IMG_1798

Ganz individuell und überraschender Weise recht passend und gerade richtig für mein ergrautes Haupt

IMG_1804 IMG_1794

Advertisements

2 Gedanken zu „Für den Kopf

  1. Danke Marianne! Ich freu mich immer über solche Spontan-Einfälle, wenn etwas was schon so lange auf eine schöne Verarbeitung wartet endlich eine praktische Verwendung findet.
    Schöne Weberinnengrüße!
    Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s