Für den Kopf

IMG_1801

Bändchen weben macht viel Spass, Die Frage ist nur: Was macht man mit den Bändern?

Schlüsselanhänger, Gitarrengurt, Gürtel … brauche ich eigentlich eher selten.

Aber Haarbänder oder Haarreifen trage ich täglich.

Also entstand aus einem billigen Haarreif, der von seinem Drogerie-Outfit befreit wurde .. ein Haarreif mit Webbändchen (in pebble weave und in doppelgewebt).

IMG_1796

IMG_1798

Ganz individuell und überraschender Weise recht passend und gerade richtig für mein ergrautes Haupt

IMG_1804 IMG_1794

2 Gedanken zu „Für den Kopf

  1. Danke Marianne! Ich freu mich immer über solche Spontan-Einfälle, wenn etwas was schon so lange auf eine schöne Verarbeitung wartet endlich eine praktische Verwendung findet.
    Schöne Weberinnengrüße!
    Kristina

Kommentar verfassen

