Aussteuer

IMG_1943 Meine Nichte hat geheiratet und etwas verspätet  sind nun auch meine „Aussteuer Geschenke“ fertig geworden.

Da ich nicht gerne Geld schenke,  gab es  ein Geschirrtuch aus der Restkette vom Strohgewebe. Leider kam nur noch ein Handtuch raus, deshalb habe ich aus den letzten kleinen Restchen noch zwei  Topflappen genäht

IMG_1942

Die Aufhänger wurden passend am Inkle Loom gewebt.

IMG_1909 IMG_1910

So konnte ich ein bisschen Länge beim Säumen sparen und die Aufhänger sind direkt mit dran.

IMG_1938

Ich kann nicht so toll nähen.

Dafür sind es echte Unikate geworden und ich hoffe sie freut sich drüber.

2 Gedanken zu „Aussteuer

  1. Es sind die aller schönsten topflappen und handtuch was wir haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und das ist viel mehr wert als geld ♥

Kommentar verfassen

