Frühlingsstrick – halbes Jäckchen

In der Knitty  fand ich ein schönes Strickmuster für ein Jäckchen mit verkürzten Reihen.

Wie immer sollen ja die Wollreste abgebaut werden, IMG_3072

so sieht`s bisher aus

IMG_3332 IMG_3330

 

So richtig entscheiden kann ich mich noch nicht,  von welcher Seite das Jäckchen getragen werden soll. Daher werde ich es so bearbeiten, dass es als Wendejäckchen geht.

Corinne Jäckchen Mosaik

 

Zur weiteren Reduzierung meiner Vorräte stricke ich schon seit einiger zeit an einem Pullunder  nach einer Idee aus „Pop Knitting“ von  Britt Marie Christoffersson

IMG_3360 IMG_3361

Es fehlen nur noch einige Streifen – ob es dann „tragbar“  ist wird sich zeigen.

IMG_3357 IMG_3356 IMG_3354

 

Gewebt wird auch, aber davon später mehr.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s